Homepage überarbeitet

von

Pünktlich zum Release der ersten Bete-Version der überarbeiten Contao-Bootstrap Erweiterung wurde die Website aktualisiert. Sie ist nicht nur eine Demo-Installation der Contao-Bootstrap Erweiterung, sondern wird noch stärker als Informationskanel genutzt.

Inhalte

Für die einzelnen Komponenten wurden die Komponentenübersicht eingeführt. Dort sind alle Pakete näher beschrieben und teilweise mit Beispielen und Screenshots dokumentiert.

Außerdem wurde die Dokumentation erweitert und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Tipps & Tricks sowie Häufige Fragen.

Demonstration

Die Website verzichtet bewusst auf ein eigenes Design, nutzt stattdessen das Standard-Theme von Bootstrap. Auch wurden so wenig Template-Änderungen wie möglich vorgenommen. Abgesehen von der Neuigkeitenseite (Integration Kommentare in Panel, Formatierung der Metainformationen) wird auf der Website mit den Mitteln von Contao-Bootstrap gearbeitet.

Zurück