Neue Projektseite online

von

Die Projektwebsite für Bootstrap für Contao komplett überarbeitet. Sie bietet nun einen Überblick über die Version 2 der Erweiterung für Contao 4 basierend auf Bootstrap 4.

Neben einer Kurzübersicht der Features bindet die neue Projektseite auch die jeweiligen Readme- und Changelogdateien der einzelnen Komponenten ein. Ich hoffe damit die Informationen besser zu bündeln und es einfacher zu gestalten sich über die Änderungen in den jeweiligen Releases zu informieren.

Version 1

Die bisherige Projektwebsite bleibt voraussichtlich bis Ende 2019, mindest bis zum Ende der LTS-Security-Supportphase von Contao 3.5 und damit auch zum Ende des Bugfixsupports der Version 1 bestehen.

Geändert hat sich jedoch die Url. Die Seite ist nun über https://v1.contao-bootstrap.de erreichbar. Alle bestehenden externen Links werden jedoch ab sofort zur aktuellen Projektwebsite weitergeleitet.

Zurück