Neue Updates

von

Nachdem die Erweiterung im letzten Jahr eine stabile Version erreicht hat, ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz geht die Entwicklung und Pflege weiter. Einige Komponenten erhielten neue Updates.

Core 1.1.3

  • Französische Übersetzung integriert
  • Bugfix der Wrapper-Elemente

Grid-Editor 1.1.5

  • Unterstützung für offset-0 um Offsets zurücksetzen zu können.

Formular 1.1.3

  • Unterstützung weiterer data-attribute

Mitstreiter gesucht

Mein Dank richtet sich an alle, die das Projekt unterstützt haben. So sind teilweise Features dank finanzieller Unterstützung entstanden. Einige der Bugfixes, die nun eingespielt wurden, sind durch das Einbringen Dritter entstanden.

Nutzt du Bootstrap und Contao und bist bestrebt, dass die Erweiterung weiterhin besteht? Ob Dokumentation, Planungen, Support, Entwicklung. Unterstützung ist jederzeit willkommen.

Weitere Planung

Wie die Updates zeigen befindet sich das Projekt gerade in der Maintenance-Phase mit kleineren Updates. Der Fokus liegt darauf weiterhin eine zuverlässiges und stabiles System zur Verfügung stellen.

Zukünftig stehen mit Contao 4 und Bootstrap 4 neue Herausforderungen an. Die Planungen für eine Version 2 der Bootstrap-Integration in Contao sind im vollen Gange. Dazu werde ich nächste Woche mehr veröffentlichen.

Zurück